Home
Herstellung
Handtaschen
Accessoires
Anfertigungen
Kinderkollektion
Details
Termine
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Meine Liebe zu Taschen...
...habe ich von meiner Mutter: Sie hatte stets eine große Auswahl an Handtaschen, die sie passend zu ihrer Garderobe auswählte. Auch ich stimme heute meine Handtasche stets auf meine Garderobe ab. In jeder Tasche steckt viel Liebe und Kreativität, und ich bin schon ein bisschen stolz, dass meine Taschen nun auch mein eigenes Logo haben.

Ich habe angefangen zu nähen, um meine Kreativität entfalten zu können. Als ich in einem Geschäft angesprochen wurde, ob ich meine Taschen auch verkaufen würde, war ich zunächst erstaunt über diese positive Rückmeldung. Was für ein schönes Gefühl, jemanden mit meiner Arbeit glücklich zu machen. Im Zeitalter der Massenproduktion möchten offensichtlich nicht nur ich, sondern auch andere Menschen etwas Individuelles. Meine Kunden spüren meine Leidenschaft, mit der ich mich in die Arbeit stürze und schätzen die liebevollen Details, mit denen ich meine Taschen versehe.

Die Rückmeldungen, die ich von Ihnen bekomme, sind das Schönste für mich und berühren mich sehr. Menschen mit meinen Taschen eine Freude machen zu können, ist für mich ein großes Geschenk und immer wieder Motivation und Ansporn, mein Bestes zu geben. Ich bin dankbar, so viel Erfüllung bei meiner Arbeit zu spüren.

Die Auswahl der Stoffe, der Knöpfe und der Applikationen sowie das abgestimmte Zusammenstellen der Materialien führen zu einer Komposition und verleihen jeder Tasche eine individuelle Note.

Ich bin stets bestrebt, beste Materialien für meine Taschen zu finden und zu verarbeiten. Nur hochwertige Merinofilze mit darauf abgestimmtem Innenfutter genügen meinem Qualitätsanspruch. Ebenso das Zubehör wie D-Haken, Karabiner und Gurtband sind von hoher Qualität.